Titel wird gelesen...

Unser neuestes Mobil: Radio Tonkuhle ist mit seiner neuen Piaggio jetzt noch flexibler unterwegs - wir danken allen Sponsoren, die das möglich gemacht haben!

Unsere neue Piaggio


Schnell, wendig und umweltfreundlich ist es - das neue Dienstfahrzeug von Radio Tonkuhle. Jetzt wurde eine kleine Piaggio APE 50 feierlich in der Andreas Passage von den Unterstützern an Radio Tonkuhle übergeben. Andreas Kreichelt, geschäftsführender Programmdirektor von Radio Tonkuhle, freut sich ungemein: „Jetzt können wir noch besser unsere Reporter von A nach B durch Hildesheim schicken."

Unsere neue Piaggio

Die Parkplatzsuche gestaltet sich unproblematisch, und auch der Verbrauch fällt bei diesem mit einem 50-cm³-Einzylinder-Zweitaktmotor ausgestattetem Fahrzeug extrem überschaubar aus. „Die Piaggio ist zudem ein echter Blickfang. Schon als sie in die Andreas Passage hinein geschoben wurde, hat sich direkt eine komplette Schulklasse mit großer Neugier um sie versammelt", berichtet Kreichelt, kurz bevor das Fahrzeug feierlich durch Manfred Walter von Pro Humanis Humansponsoring enthüllt wird.

Unsere neue Piaggio

Ermöglicht wurde die Anschaffung durch die Unterstützung von: Schröter Gebäudeservice GmbH, AWO KV Hildesheim-Alfeld (Leine) e. V., WGS - Gmbh & Co. KG, Zweckverband Abfallwirtschaft Hildesheim, Shell Station Stradinger GmbH, Steuerberater Helmuth F. Sontag, Ringella Bekleidungswerk GmbH, Karrierecenter der Bundeswehr Hannover, CJD ELZE, Ostertor Apotheke, Reinhards, Gigante/Lauton GmbH & Co. KG, ELNA GmbH, Fachschule Holztechnik & Gestaltung, Kehr GmbH, TDZ, Gasthaus Ohms, Cafe Roberto, Plameco, Christophorusstift e. V., Löhr Auto-Service, Frauenzimmer und natürlich dem Team von Pro Humanis Humansponsoring.

Förderer

Tonkuhle präsentiert

Werbung

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Hinweise zum Datenschutz Ok