Titel wird gelesen...

Radio Tonkuhle bekam zum Ende des Jahres eine gute Nachricht: Die Sparkasse Hildesheim Goslar Peine gibt 10.000 Euro für die Radioarbeit!

„Das hier haben wir draußen aufgenommen, und das schneide ich jetzt zurecht“ - die zehnjährige Anna aus der Tonkuhle-Kinderredaktion hat Besuch im Schnittplatz: Neben ihr sitzt Christian Ziegenbein, der Leiter des Sparkassen-Finanzzentrums Almstor, und lässt sich die Technik erklären.

Die Sparkasse spendet 10.000 Euro!
Ziegenbein ist im Tonkuhle-Funkhaus, um ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art zu überbringen: Die Sparkasse Hildesheim Goslar Peine unterstützt das Programm von Radio Tonkuhle im Jahr 2019 mit 10.000 Euro! Das Geld ist insbesondere für zwei Bereiche gedacht: Das Kinderradio und die Wirtschaftsredaktion.

Über die Wirtschaftsredaktion werden jede Woche Unternehmen, aber auch Initiativen und AGs aus Hildesheim und der Region im Programm vorgestellt.

Noch wichtiger aber ist die Spende für die Kinderredaktion: Diese ist derzeit im Umbruch, und die Spende hilft ihren Fortbestand zu sichern. Auf dass es auch künftig mindestens einmal im Monat „Plonk“ macht im Funkhaus – das ist der Name unserer Kindersendung.

Radio Tonkuhle bedankt sich sehr herzlich bei der Sparkasse und all denen, die das möglich gemacht haben!

Förderer

Tonkuhle präsentiert

Werbung

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.