Titel wird gelesen...

Gespräche und Diskussionen zum Thema Alkohol & Alkoholismus

martinbodenburgDass das Trinken von Bier, Wein und Schnaps leicht zum Problem werden kann, bedarf wohl keiner weiteren Erörterung. Andererseits sind diese Getränke aber auch beliebte und gesellschaftlich anerkannte Genussmittel. Genügend Platz zum Polarisieren hat der Genuss von Alkohol schon immer geboten. Daher wird es auch in der „Blauen Runde“ einen Mangel an Themen nicht geben. Und die sollen frei von der Leber weg diskutiert werden. Aber auch Geschichten und Erlebnisse rund um den Alkoholgenuss werden nicht zu kurz kommen.

Wer mag, kann auch gerne philosophieren und kritisieren, wenn dann noch ein guter Schuss Provokation dazu kommt, kann das mit Sicherheit auch nicht schaden. Es sollen in den Sendungen ja keine trockenen Fachdialoge stattfinden, sondern lebhafte Gespräche über ein vielschichtiges und nicht immer bierernstes Thema.

Sendetermin: Immer am 3. Donnerstag im Monat ab 10 Uhr!

Es darf gerne mitdiskutiert werden! Wer Lust hat, als Gast bei der „Blauen Runde" mitzuwirken, oder wer ein bestimmtes Thema diskutiert haben möchte, der kann sich an Radio Tonkuhle wenden, oder sich per Mail mit Sendungsmacher Martin Bodenburg in Verbindung setzen:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Förderer

Banner Pitti

Bildungsstudio Gerlof

Tonkuhle präsentiert

Werbung