Titel wird gelesen...

Der Radiotalk mit Matti Müller!

Matti Müllers regelmäßige Radiotalksendung soll sowohl an seine Interviewreihe „Hinterm Horizont geht‘s weiter“ anknüpfen, als auch an einen großartigen Radioklassiker der BBC. Im Januar 1942 ging dort nämlich „Desert Island Discs“ auf Sendung. Ähnliche Formate gibt es zwar auf verschiedenen deutschen Radiosendern, aber es ist höchste Zeit für eine eigene Hildesheim-Edition, und die heißt „Reif für die Insel?“.

Das Konzept ist simpel: Persönlichkeiten (des öffentlichen Lebens) der fantastischen „Province of Culture“ Hildesheim werden von Matti Müller interviewt, indem sie sieben Songs, ein Buch und
einen Luxusartikel vorstellen, die sie als Schiffbrüchige gern auf einer einsamen Insel dabei hätten. Dieses Setting ermöglicht es den Zuhörer*innen zum Einen, Menschen aus der Heimatregion auf eine ganz besondere Weise kennen zu lernen, zum Anderen verspricht es eine äußerst unterhaltsame Stunde mit abwechslungsreicher Musik und spannenden Gesprächen zu werden.

„Reif für die Insel?“ wird bei Radio Tonkuhle am jeweils zweiten und vierten Mittwoch im Monat um 16 Uhr ausgestrahlt. Wer gern mal mitmachen und sich auf diese Weise im
Radio gleichzeitig ausfragen lassen und präsentieren möchte, kann sich gern direkt mit Matti Müller in Verbindung setzen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tonkuhle präsentiert

Werbung

Stadtmagazin Public
Kulturium
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.