Titel wird gelesen...

Mit der Corona-Krise haben wir auch bei Tonkuhle einige neue Verhaltensregeln eingeführt, die im Funkhaus zu beachten sind - und diese über die Zeit immer wieder überdacht und angepasst. Hier ist der aktuelle Stand zum 1. Juli 2021.

Unsere normalen Öffnungszeiten bleiben bis zum Ende der Sommerferien ausgesetzt, für den Publikumsverkehr ist das Funkhaus damit grundsätzlich geschlossen. Unsere SendungsmacherInnen haben über einen Transponder nach wie vor Zugang. Wer mit uns Kontakt aufnehmen will, tut dies am besten per Telefon oder Mail:

Zentrale              
0 51 21 - 29 609-0 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lokalredaktion
0 51 21 - 29 609-12 oder -14 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ZOffS / Ehrenamtliche Sendungen (Thomas Muntschick)
0 51 21 - 29 609-21 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Außerdem gelten im Funkhaus folgende Regeln:
- im Empfangsbereich und im Flur tragen bitte alle eine Maske. Ausnahme: Der Arbeitsplatz vorn hinterm Tresen.
- wer das Funkhaus betritt, muss einen Anwesenheitszettel für die Dokumentation möglicher Infektionsketten ausfüllen. Ausgenommen sind nur die festen MitarbeiterInnen, weil die eine Arbeitszeiterfassung führen.
- In den Schnittplätzen, den Studios und Mittelstudio sowie Konferenzraum gibt es keine festen Personenobergrenzen mehr, es gilt aber die Grundregel des Mindestabstands. Wer einen dieser Räume nutzt, ist für die Hygiene dort verantwortlich. Desinfektionsmittel und Papiertücher stehen bereit.
- Der hintere Teil des Funkhauses (alles hinter der Glastür) ist den festen MitarbeiterInnen vorbehalten, andere Personen betreten ihn bitte nur nach Aufforderung.


Stand: 01. Juli 2021.
Anja, Felix und Heike aka die Geschäftsführung

Tonkuhle präsentiert

Werbung

Stadtmagazin Public
Kulturium
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.