Titel wird gelesen...

Hattest Du schon immer mal Lust, ein Fußballspiel zu kommentieren? Wolltest Du schon immer mal Sportler*innen nach dem Wettkampf interviewen? Hast du Lust, Radio zu machen und mitzugestalten? Radio Tonkuhle sucht Menschen, die Lust auf Sport & Radio haben!

Was gibt es zu tun?
Die Arbeit bietet viele kreative Möglichkeiten und Gestaltungsspielraum. Sei es die Dokumentation von Sportereignissen in und um Hildesheim, Umfragen mit Bürger*innen aus der Stadt, das Führen von Interviews mit Sportler*innen, oder auch die Moderation und Produktion von Livesendungen und Podcasts im Radio.

Was solltest Du mitbringen?
Du brauchst keine Vorerfahrungen. Natürlich ist es gut, wenn du schon mal mit der Aufnahme und Produktion von Beiträgen in Berührung gekommen bist, aber das ist kein Muss. Wir freuen uns über Menschen mit den verschiedensten Vorkenntnissen! Das Wichtigste sind die Motivation zur Gestaltung und Vernetzung von Radio und Lokalsport.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann nimm Kontakt zu uns auf!
Schreib uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf Dich!

Tonkuhle präsentiert

Werbung

Stadtmagazin Public
Kulturium
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.