Titel wird gelesen...

Bald gibt es ein neues Hörspiel von Radio Tonkuhle. „Ghosted“ wird im LitteraNova uraufgeführt und im Anschluss auch bei uns im Programm zu hören sein. Bei der Gestaltung wollten wir einmal neue Wege gehen und haben verschiedene künstlerische Gruppen und einen Autoren gebeten, sich mit dem Thema Ghosting zu beschäftigen. Herausgekommen sind Fragmente, die in eine Rahmenhandlung eingebettet und musikalisch zusammengehalten werden.

Es geht um Identität, Verlust und das Gefühl der Ausgrenzung:  Marc ist ein erfolgreicher Influencer. Seine Follower hypen ihn, seine Beziehung läuft super aber dann ändert sich alles von einem Tag auf den anderen und seine Welt stürzt ins Chaos.

Schon mal vormerken: Am 15. Dezember feiern wir Premiere mit unserem Hörspiel "Ghosted" im LitteraNova ab 19 Uhr!

Ghosted ein Hörspiel Symbolbild

Tonkuhle präsentiert

Werbung

Stadtmagazin Public
Kulturium
Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.