VfV unterliegt Heeslinger SC 1:2 – Radio Tonkuhle Hildesheim
Titel wird gelesen...
zu Instagram

Der VfV 06 hat sein vorletztes Spiel in der laufenden Fußball-Oberliga-Saison verloren. Das Team unterlag gestern Abend im Friedrich-Ebert-Stadion dem Heeslinger SC 1:2. Dabei fielen alle Tore in der 2. Halbzeit: Heeslingens Leon Arizanov schoss die Gäste in der 66. Minute in Führung, Tim Friedrich glich in der 77. Minute aus, und schon zwei Minuten später gelang Lenn Spremberg das zweite Tor für Heeslingen.

Für den VfV steht damit nur noch der Abschluss am Sonntag gegen den BSV Schwarz-Weiß Rehden an. Der Verein arbeitet unterdessen an seinem Kader für die kommende Saison. Inzwischen sind einige Vertragsverlängerungen, Neuverpflichtungen und auch Abgänge bekannt.

So hat vor kurzem Fred Mensah seinen Vertrag verlängert, und gleiches haben bereits Yusuf Akdas, Mohammad Baghdadi, Hady El-Saleh, Tim Friedrich, Tommy Henze, Maximilian Kohl und Yannik Schulze getan. Als Neuzugänge sind bisher Spielmacher Mick Gudra vom TSV Havelse kommend und der Stürmer Cenay Uzümcü vom FSV Schöningen bekannt. Den VfV verlassen werden Rezzan Bilmez, der als Spielertrainer zum 1. FC Sarstedt geht, und das Trio Nikos Elfert, Can Gökdemir und Erhan Yilmaz, die zusammen zum STK Eilvese wechseln.

250515.fx

Aktuelle Regionalnachrichten